The Montcalm
London Marble Arch

The Montcalm an
The Brewery London City

Das Marble Arch von
Montcalm London

London City Suites
von Montcalm

M von Montcalm
London Shoreditch Tech City

Montcalm Royal London House - City of London
A modern classic with timeless appeal

Grand Ballroom am
The Montcalm Marble Arch

Spa at
The Montcalm Marble Arch

lokale Temperatur
18.3°C
Datum
25 September 2017
Ortszeit
17:53
Standort
London

Buchen

Anreise Abreise

Zimmer

Promotion-Code

Bindungsprogramme

At The Montcalm Luxushotels unsere Leidenschaft fr Perfektion und Streben nach Spitzenleistungen auf und bieten unseren Gsten nicht nur das beste Preis-Leistungsverhltnis, sondern auch Erfahrungen, die immer wieder bringt sie fr mehr konzentriert. Schlielich sind wir so viel mehr als ein einfaches Hotelzimmer anbieten. Wir wissen, dass die Gste wollen einen echten luxurisen Aufenthalt beim Besuch unserer Hotels.

In der Tat viele unserer Gste kommen immer und immer wieder, in dem sicheren Wissen, dass sie immer auf den gleichen Fnf-Sterne-Luxus Erfahrung behandelt werden. Nach allem, wie gut Hoteliers, ist unsere Aufgabe, sicherzustellen, dass wir bauen eine Beziehung mit unseren Gsten vor, whrend und nach dem Aufenthalt.

Um unsere Stammgste zu belohnen, haben wir unser eigenes Kundenbindungsprogramm. Zusammen mit verdienen Premier Punkte, erhalten Sie auch kostenlose Zimmer-Upgrades (nach Verfgbarkeit) sowie eine Vielzahl von Belohnungen zu genieen und machen jeden Aufenthalt bei uns eine grere Freude, nicht nur fr die Gegenwart, sondern ein Geschenk fr die Zukunft.

Also zgern Sie nicht, kommen Sie heute und jedes Mal, wenn Sie in einem unserer Fnf-Sterne-Luxus-Hotels zu bleiben belohnt.

The Montcalm Verein

The Montcalm Club

Wir freuen uns sehr ber ein neues Kundenbindungsprogramm, das exklusiv fr die Gste des Montcalm Luxury Hotels "ist. Es ist kostenlos und es gibt vier Stufen der Mitgliedschaft. Klassik-Mitgliedschaft gibt den Gsten erweitert ...

Finde mehr heraus " Jetzt beitreten "

Corporate Club Rewards

Corporate Club Rewards

Corporate Club Rewards bringt Ihnen eine schne Sammlung von exquisite und elegante Fnf-Sterne-Hotelzimmer und Suiten auf einige der am meisten bevorzugten Standorten im Zentrum von London. Buchen Sie in Ihre Kollegen ...

Finde mehr heraus "

Durch die fortgesetzte die Website zu durchsuchen, stimmen Sie der Verwendung von Cookies. Um mehr über unsere Datenschutz und Cookie-Politik, klicken Sie hier. Cookies akzeptieren

The Montcalm
London Marble Arch

The Montcalm at
The Brewery London City

The Marble Arch by
Montcalm London

London City Suites
by Montcalm

M by Montcalm
London Shoreditch Tech City

Montcalm Royal London House - City of London
A modern classic with timeless appeal

Grand Ballroom at
The Montcalm Marble Arch

Spa at
The Montcalm Marble Arch

Local Temperature
10°C
Local Date
26 February 2017
Local Time
07:39
Location
London

MAKE A RESERVATION

TRAVEL DATES

ROOM(s)

PROMOTION CODE

Loyalty Programmes

At The Montcalm Luxury Hotels our passion for perfection and quest for excellence is focused on offering our guests not only the best value for money, but also experiences that will always bring them back for more. After all, we're offering so much more than a simple hotel room. We know that guests want a genuine luxury stay when visiting our hotels.

In fact many of our guests come back time and time again, safe in the knowledge that they will always be treated to the same five-star, luxury experience. After all, as good hoteliers, our job is to ensure we build a rapport with our guests before, during and after their stay.

To reward our returning guests, we have our very own loyalty programme. Along with earning Premier Points, you also get to enjoy complimentary room upgrades (based on availability) plus a plethora of rewards, making each stay with us a greater joy not only for the present, but a present for the future.

So don't delay, join today and get rewarded each time you stay at one of our five-star luxury hotels.

The Montcalm Club

The Montcalm Club

We are very excited about a new loyalty programme which is exclusive to The Montcalm Luxury Hotels' guests. It's free to join and there are four tiers of membership. Classic membership gives guests extended...

Find out more » Join Now »

Corporate Club Rewards

Corporate Club Rewards

Corporate Club Rewards brings you a fine collection of exquisite and elegant five star hotel rooms and suites across some of the most preferred locations in Central London. Book in your colleagues and corporate guests...

Find out more »

By continuing to browse the site, you agree to the use of cookies. To find out more about our privacy and cookie policy, Click here. Accept Cookies