The Montcalm
London Marble Arch

The Montcalm an
The Brewery London City

Das Marble Arch von
Montcalm London

London City Suites
von Montcalm

M von Montcalm
London Shoreditch Tech City

Montcalm Royal London House - City of London
A modern classic with timeless appeal

Grand Ballroom am
The Montcalm Marble Arch

Spa at
The Montcalm Marble Arch

lokale Temperatur
18.3°C
Datum
25 September 2017
Ortszeit
17:49
Standort
London

Buchen

Anreise Abreise

Zimmer

Promotion-Code

Spa im The Montcalm

Jeder Urlaub oder Pause hat die definitive Notwendigkeit zum Erholen und Entspannen. Und welchen besseren Weg, die Sorgen und Stress zu lassen schmelzen, als einen entspannenden und erholsamen Pause im Wellnesscenter und ein Spa. Unsere erfahrenen Therapeuten bieten die breiteste Palette Behandlungen von belebend aus der ganzen Welt. Jede Behandlung an sich ist ein magisches Erlebnis, so kommen verzaubern und wiederbelebt.

Spa ffnungszeiten: 8.00 bis 10.00 Uhr

Fr weitere Informationen und Anfragen wenden Sie sich bitte spa@montcalm.co.uk

Tel: +44 (0) 20 7958 3212

Spa-Etikette

Spa - Anlage

Spa Facilities

Entdecken Sie die ruhige Einstellungen, die Spa im The Montcalm London Marble Arch zu bieten hat. Eine Oase der Ruhe, weg von der Hektik Londons belebten Straen mit einer Sauna, einem Dampfbad, Regendusche, ein Spa und Bewegungsbecken ...

Finde mehr heraus "

Fitnessstudio

Fitness Centre

Bleiben Sie aktiv bei The Montcalm London Marble Arch Fitness-Center mit den neuesten Cardio-Fitnessgerten und Gewichten. Klimaanlage und ein Flachbild-TV, internationaler Satellit und Musikkanle all Ihren Komfort sorgen ...

Finde mehr heraus "

Spa - Behandlungen

Spa Treatments

Entspannen Sie sich mit einer Auswahl an wohltuenden Wellness-Behandlungen im Montcalm London Marble Arch. Unsere gut ausgebildeten Therapeuten werden Sie den Stress weg mit Wellness- und Beauty-Behandlungen, Massagen lindern ...

Finde mehr heraus "

Spa - Pakete

Spa Packages

in Spa im The Marble Arch Montcalm London Entspannen Sie sich und machen das Beste aus Ihrem Besuch machen von einem der vorher vereinbarten Spa-Pakete buchen. Zur vollstndigen Genuss bieten die Spa-Pakete ergnzen ...

Finde mehr heraus "

Kostenlose Wellness-Behandlung

Kostenlose Wellness-Behandlung

Buchen Montcalm Club Zimmer oder eine here Zimmerkategorie bei The Montcalm London Marble Arch und lassen Sie sich verw...

Find out more

Durch die fortgesetzte die Website zu durchsuchen, stimmen Sie der Verwendung von Cookies. Um mehr über unsere Datenschutz und Cookie-Politik, klicken Sie hier. Cookies akzeptieren

The Montcalm
London Marble Arch

The Montcalm at
The Brewery London City

The Marble Arch London

London City Suites
by Montcalm

M by Montcalm
London Shoreditch Tech City

Montcalm Royal London House - City of London
A modern classic with timeless appeal

Grand Ballroom at
The Montcalm Marble Arch

Spa at
The Montcalm Marble Arch

Local Temperature
13.5°C
Local Date
19 September 2017
Local Time
12:23
Location
London

MAKE A RESERVATION

TRAVEL DATES

ROOM(s)

PROMOTION CODE

SPA At The Montcalm

Every holiday or break has the definite need to relax and unwind. And what better way to let the worries and stress melt away, than a relaxing and rejuvenating break at the Wellness Centre and Spa. Our highly experienced therapists offer the widest range of invigorating treatments from around the world. Each treatment in itself is a magical experience, so come be enchanted and revived.

Spa opening times: 8:00am - 10:00pm

For further information and enquiries please contact spa@montcalm.co.uk

Tel: +44 (0) 20 7958 3212

Spa Etiquette

Discover Spa At The Montcalm

Spa Facilities

Spa Facilities

Explore the tranquil settings that Spa at The Montcalm London Marble Arch has to offer. An oasis of calm, away from the hustle and bustle of Londons busy streets with a sauna, steam room, monsoon shower, spa and exercise pools...

Find out more »

Fitness Centre

Fitness Centre

Stay active at The Montcalm London Marble Arch's fitness centre with the latest cardiovascular fitness equipment and weights. Air-conditioning and a flat screen TV, international satellite and music channels all ensure your comfort...

Find out more »
 

Spa Treatments

Spa Treatments

Relax and unwind with a selection of soothing spa treatments at The Montcalm London Marble Arch. Our highly trained therapists will help you ease the stress away with wellness and beauty treatments, massages...

Find out more »

Spa Packages

Spa Packages

Relax and unwind at Spa at The Montcalm London Marble Arch and make the most of your visit by booking one of the pre-arranged spa packages. For complete indulgence, the spa packages offer complementary...

Find out more »
 

Free Treatments

Free Treatments

Book Montcalm Club Room or a higher room category at The Montcalm London Marble Arch and let us pamper you with a complimentary...

Find out more »

By continuing to browse the site, you agree to the use of cookies. To find out more about our privacy and cookie policy, Click here. Accept Cookies