The Montcalm
London Marble Arch

The Montcalm an
The Brewery London City

Das Marble Arch von
Montcalm London

London City Suites
von Montcalm

M von Montcalm
London Shoreditch Tech City

Montcalm Royal London House - City of London
A modern classic with timeless appeal

Grand Ballroom am
The Montcalm Marble Arch

Spa at
The Montcalm Marble Arch

lokale Temperatur
18.3°C
Datum
25 September 2017
Ortszeit
17:55
Standort
London

Buchen

Anreise Abreise

Zimmer

Promotion-Code

Cookie-Richtlinien

The Montcalm London Hotel respektiert Ihre Privatsphre. Alle auf der Website gesammelten Informationen, ohne Inhalte fr die E-Mail-Bulletins einreicht, werden streng vertraulich behandelt und nicht verkauft werden, wiederverwendet, vermietet, verliehen oder anderweitig in einer Weise, die Sie nicht zugestimmt haben, offenbart. The Montcalm London Hotel behlt sich das Recht vor, Ihnen Informationen zu senden, von Zeit zu Zeit, von Unternehmen, die The Montcalm London Hotel glaubt, wird von Interesse sein, oder zu verwenden, um ihre registrierten Kunden. Von Zeit zu Zeit knnen wir allgemeine Informationen, die Sie uns zur Verfgung gestellt haben, um Rckschlsse auf die Montcalm London Hotel Kunden zu ziehen, zB Altersbereich, Standort oder Beruf zu kompilieren. The Montcalm London Hotel behlt sich das Recht vor, verffentlichen Sie und teilen Sie diese Informationen, sondern verpflichtet sich, dass es niemals individuelle Daten zu verknpfen mit allgemeinen Daten und stellt sicher, dass Informationen ber eine Person nicht erreichbar von den allgemeinen Informationen knnen. The Montcalm London Hotel analysiert stndig seine Website anmeldet, um den Wert der auf der Website verfgbaren Materialien zu verbessern. Die Webseite Protokolle erlauben nicht auf einzelne Personen und The Montcalm London Hotel macht keinen Versuch, sie mit den Personen, die tatschlich die Website zu durchsuchen verknpfen. The Montcalm London Hotel verwendet Cookies, um Sie in die Website eingeloggt. Diese Cookies sind nicht in irgendeiner Weise schdlich auf Ihren Computer.

The Montcalm London Hotel unterhlt eine E-Mail-Liste. Der Einzelne muss affirmativ zu bitten, durch die ber die Website der Anmeldung vom Eintritt in die Mailing-Listen zu unterlassen. Darber hinaus haben wir nicht die E-Mail-Adressen unserer Liste Abonnenten verraten niemandem, einschlielich anderen Liste Abonnenten, mit Ausnahme von The Montcalm London Hotel. Fr eine vollstndige Lschung des The Montcalm London Hotel Kundendaten jederzeit durch Mitteilung an uns an info@montcalm.co.uk fordern. Ihre Daten werden dann aus unserer Datenbank entfernt werden. Sie knnen auch diese Angaben jederzeit zu ndern, indem Sie sich auf der Website und der Auswahl "Login" auf dem Navigationsmen. Sie werden in der Lage, aus diesem Abschnitt auch abbestellen.

The Montcalm London Hotelmay ndern diese Politik von Zeit zu Zeit. Wenn irgendwelche wesentlichen nderungen sind in der waywe verwenden Ihre persnlichen Daten vorgenommen werden wir Sie per einen deutlichen Hinweis auf der Website oder per E-Mail informieren, wie wir es fr richtig halten. Falls Sie unbeantwortete Fragen haben, kontaktieren Sie uns bitte unter info@montcalm.co.uk.

Durch die fortgesetzte die Website zu durchsuchen, stimmen Sie der Verwendung von Cookies. Um mehr über unsere Datenschutz und Cookie-Politik, klicken Sie hier. Cookies akzeptieren

The Montcalm
London Marble Arch

The Montcalm at
The Brewery London City

The Marble Arch by
Montcalm London

London City Suites
by Montcalm

M by Montcalm
London Shoreditch Tech City

Montcalm Royal London House - City of London
A modern classic with timeless appeal

Grand Ballroom at
The Montcalm Marble Arch

Spa at
The Montcalm Marble Arch

Local Temperature
15.9°C
Local Date
26 July 2017
Local Time
05:36
Location
London

MAKE A RESERVATION

TRAVEL DATES

ROOM(s)

PROMOTION CODE

Cookie Policy

The Montcalm London Hotel respects your privacy. Any information collected on the Website, excluding content submitted for the email bulletins, will be kept strictly confidential and will not be sold, reused, rented, loaned, or otherwise disclosed in ways that you have not consented to. The Montcalm London Hotel reserves the right to send you information, from time to time, from companies which The Montcalm London Hotel believes will be of interest or use to its registered customers. From time to time we may compile general information you have provided us to draw conclusions about The Montcalm London Hotel customers, eg age range, location or profession. The Montcalm London Hotel reserves the right to publish and share such information, but undertakes that it will never link individual data with general data, and will ensure that information about an individual will not be attainable from the general information. The Montcalm London Hotel constantly analyses its website logs to improve the value of the materials available on the Website. The Website logs do not allow individuals to be identified, and The Montcalm London Hotel makes no attempt to link them with the individuals that actually browse the site. The Montcalm London Hotel uses cookies to keep you logged into the site. These cookies are not harmful in any way to your computer.

The Montcalm London Hotel maintains an email list. Individuals must affirmatively ask to refrain from joining the mailing lists by signing up via the Website. In addition, we do not divulge the email addresses of our list subscribers to anyone, including other list subscribers, with the exception of The Montcalm London Hotel. You may request deletion of your The Montcalm London Hotel customer details at any time by notifying us at info@montcalm.co.uk. Your details will then be removed from our database. You may also change these details at any time by logging in on the website and selecting "login" on the navigation menu. You will be able to unsubscribe from this section also.

The Montcalm London Hotelmay amend this policy from time to time. If any substantial changes are made to in the waywe use your personal information we will notify you by posting a prominent announcement on the website or by email, as we see fit. If you have any unanswered questions, please contact us at info@montcalm.co.uk.

By continuing to browse the site, you agree to the use of cookies. To find out more about our privacy and cookie policy, Click here. Accept Cookies