The Montcalm
London Marble Arch

The Montcalm an
The Brewery London City

Das Marble Arch von
Montcalm London

London City Suites
von Montcalm

M von Montcalm
London Shoreditch Tech City

Montcalm Royal London House - City of London
A modern classic with timeless appeal

Grand Ballroom am
The Montcalm Marble Arch

Spa at
The Montcalm Marble Arch

lokale Temperatur
18.3°C
Datum
25 September 2017
Ortszeit
17:55
Standort
London

Buchen

Anreise Abreise

Zimmer

Promotion-Code

Beste Verfgbare Rate Allgemeine Geschftsbedingungen

Die Montcalm Luxury Hotels garantiert die besten Online-Preis fr Gste, die sich direkt auf unserer offiziellen Webseite buchen bereitzustellen. Wenn Sie einen niedrigeren Zimmerpreis im Internet fr dieselbe Eigenschaft, dieselbe Zimmerkategorie, dieselbe Anzahl von Gsten, elbe Reisedaten und dieselbe Lnge des Aufenthalts, gleiche Bedingungen und gleichen Whrung innerhalb von 24 Stunden nach der Reservierung, der ffentlichkeit zugnglich zu finden bitte rufen The Montcalm Luxushotels am +44 (0) 20 7479 2233.

Sobald der Montcalm Luxushotels besttigt die Rate auf dem Internet, vorbehaltlich Zimmerverfgbarkeit in der jeweiligen Unterkunft, wird das Montcalm Luxus-Hotels in den niedrigeren durchschnittlichen bernachtungspreis entsprechen, zzgl bieten einen zustzlichen Rabatt von 10% fr die Dauer des Aufenthalts vorbehaltlich der nachstehenden Bedingungen:

  • Fr eine Inanspruchnahme der Best-Preis-Garantie in Frage zu kommen, muss es durch das Antragsformular nach einer Reservierung auf unserer offiziellen Website innerhalb von 24 Stunden vorzulegen.
  • Fr die konkurrierende Rate gltig zu sein, muss es eine derzeit verfgbaren niedrigeren verffentlichten Online-Zimmerpreis fr die gleiche Eigenschaft, die gleiche Art von Zimmer, dieselbe Anzahl von Gsten, gleichen Datum des Aufenthalts, gleiche Aufenthaltsdauer, zu denselben Bedingungen sein , dieselbe Whrung und enthalten hnliche zustzliche Mehrwertangebot.
  • Die Garantie gilt fr die Zimmer nur fr die Dauer der Reservierung und nicht die Steuern, Gste-Nebenkosten, Nahrungsmittel und Getrnke sowie sonstige Gebhren an.
  • Wenn ein Vorauszahlungsangebot gebucht wurde und Sie eine niedrigere Konkurrenzrate im Internet, die die Bedingungen hier eingestellt erfllt zu finden, dann ist das Montcalm Luxury Hotels geben eine volle Rckerstattung auf die Menge ursprnglich auf Ihrer Kreditkarte belastet bieten und statt laden Sie den gesamten Aufenthalt auf Basis des neuen niedrigeren Preis.
  • Die Hhe des Montcalm Club Punkte an Sie vergeben, wenn Sie ein Mitglied des Treueprogramms werden auf den Zimmerpreis tatschlich auf der Kasse bezahlt basieren.
  • Die Montcalm Luxushotels wird eine konkurrierende Rate auf eine andere Whrung umzuwandeln, und das Recht hat, fr nichtig zu erklren, wo es bestimmt, dass der Unterschied zwischen den Preisen ist auf Wechselkursschwankungen.
  • Bearbeitungsgebhr, zustzliche erwachsene Gebhren, Gebhren fr Kinder werden in der Preisvergleich aufgenommen werden, whrend Steuern oder sonstige obligatorische Gebhren, werden ausgeschlossen.
  • Die Garantie kann jederzeit ohne vorherige Ankndigung gendert werden.
  • Packages: Die Garantie gilt fr den Vergleich genau die gleichen Pakete, wo die gleichen Annehmlichkeiten, dieselben Vorteile, dieselbe Eigenschaft, dieselbe Zimmerkategorie, dieselbe Anzahl von Gsten, elbe Reisedaten und dieselbe Lnge des Aufenthalts, gleiche Bedingungen und gleiche Whrung Muss gleichwertig sein.
  • Anspruch berprfung: wir behalten uns das Recht vor, alle Ansprche zu berprfen. Die Montcalm Luxushotels muss alle Aspekte des Anspruchs zu prfen. Die Montcalm Luxushotels keine Screenshots / Dokumentation von niedrigeren Preisen von Gsten aus Websites Dritter bereitgestellten aufgrund der Tatsache, dass Bilder knnen leicht manipuliert werden.
  • Die Montcalm Luxury Hotels behlt sich das Recht zu ndern oder einzustellen Best Rate Guarantee und jederzeit ohne Ankndigung. Die Best Rate Guarantee Bedingungen, die wirksam sind, zum Zeitpunkt der Buchung wird anwendbar sein. 

Die Garantie gilt nicht fr:

  • Unverffentlichte, ausgehandelte Preise, wie Reisebros Tarife, Tarife fr Gruppen, Firmen-Diskontstze oder andere Preise, die von der Montcalm Luxushotels vereinbart werden und sind nicht ffentlich zugnglich.
  • Qualifizierte Diskontstze einschlielich Senioren Rabatte.
  • Paketpreisen einschlielich einer Kombination von Raum und Flugkosten, Hotelaufenthalt und eine Autovermietung oder andere solche Kombinationen.
  • Preise angeboten auf Anfrage organisiert, die keine sofortige Reservierungsbesttigung.
  • Rtsel Buchungs wo die Buchungsdetails sind nicht bekannt, bis eine Buchung. Websites, die nicht offen legen den Namen des Hotels, bis, nachdem die Zahlung abgeschlossen ist.
  • Preise bietet ber die Mitgliedschaft Programm-Websites; Corporate Rabatte, ausgehandelte Preise, Gruppen, Kundenbindungsprogramm, Preise mit der einen Gutscheincode / Voucher oder andere Frderung nicht ffentlich angeboten.

Durch die fortgesetzte die Website zu durchsuchen, stimmen Sie der Verwendung von Cookies. Um mehr über unsere Datenschutz und Cookie-Politik, klicken Sie hier. Cookies akzeptieren

The Montcalm
London Marble Arch

The Montcalm at
The Brewery London City

The Marble Arch by
Montcalm London

London City Suites
by Montcalm

M by Montcalm
London Shoreditch Tech City

Montcalm Royal London House - City of London
A modern classic with timeless appeal

Grand Ballroom at
The Montcalm Marble Arch

Spa at
The Montcalm Marble Arch

Local Temperature
20.5°C
Local Date
29 May 2017
Local Time
21:49
Location
London

MAKE A RESERVATION

TRAVEL DATES

ROOM(s)

PROMOTION CODE

Best Available Rate Terms and Conditions

The Montcalm Luxury Hotels guarantees to provide the lowest online rate to guests who book directly on our official website. If you find a lower room rate publicly available on the Internet for the same property, same room type, same number of guests, same dates of stay and same length of stay, same terms and same currency within 24 hours of making the reservation, please call The Montcalm Luxury Hotels on +44 (0) 20 7479 2233.

Once The Montcalm Luxury Hotels confirms the rate on the Internet, subject to room availability at the applicable property, The Montcalm Luxury Hotels will match the lower average nightly room rate, plus offer an additional 10% discount for the duration of the stay, subject to the following terms and conditions:

  • For a claim to be eligible under the Best Rate Guarantee, it must be submitted through the claim form available on our official website within 24 hours after making a reservation.
  • For the competing rate to be valid, it must be a currently available lower publicised online room rate for the same property, the same type of room, same number of guests, same date of stay, same length of stay, same terms, same currency and include similar additional value-added amenities.
  • This guarantee applies to the room rate only for the duration of the reservation and does not apply to taxes, guest incidental charges, food and beverage and any other charges.
  • If an advance purchase rate has been booked and you find a lower competing rate on the Internet that meets the terms and conditions set here, then The Montcalm Luxury Hotels will offer a full refund on the amount originally charged to your credit card and instead charge the full stay based on the new lower rate.
  • The amount of The Montcalm Club points awarded to you if you are a member of the loyalty programme will be based on the room rate actually paid upon checkout.
  • The Montcalm Luxury Hotels will convert any competing rate in a different currency and has the right to deny claims where it determines that the different between the rates is due to exchange rate fluctuations.
  • Booking fees, extra adult fees, fees for children will be included in the rate comparison, whereas taxes or other mandatory charges will be excluded.
  • This guarantee can be amended at any time without prior notice.
  • Packages: the guarantee applies to comparing exactly the same packages where the same amenities, same benefits, same property, same room type, same number of guests, same dates of stay and same length of stay, same terms and same currency must be equivalent.
  • Claim verification: we reserve the right to verify all claims. The Montcalm Luxury Hotels must verify all aspects of the claim. The Montcalm Luxury Hotels do not accept screenshots/documentation of lower prices provided by guests from third party websites due to the fact that images can be easily manipulated.
  • The Montcalm Luxury Hotels reserves the right to amend or discontinue the Best Rate Guarantee and any time without notice. The Best Rate Guarantee terms and conditions that are in effect at the time of your booking will be applicable.

This guarantee does not apply to:

  • Unpublished, negotiated rates such as travel agencies rates, group rates, corporate discount rates or other rates that are agreed by The Montcalm Luxury Hotels and are not publicly available.
  • Qualified discount rates including senior citizen discounts.
  • Package rates including a combination of room and airfare, hotel stay and car rental or other such combinations.
  • Rates offered on-request basis that do not provide immediate booking confirmations.
  • Mystery booking where the booking details are unknown until a booking is made. Websites that do not disclose the name of the hotel until after the payment has been completed.
  • Rates offers on membership programme websites; corporate discounts, negotiated prices, groups, loyalty programme, prices available using a promotional code/voucher or other promotion not offered to the public.

By continuing to browse the site, you agree to the use of cookies. To find out more about our privacy and cookie policy, Click here. Accept Cookies